Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Sonntag, 28. August 2016 10:05   

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als „Beiprogramm“ von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld. [mehr…]

Bienen unterwegs zur Lindenblüte, 4.0 out of 5 based on 1 rating
1 2 3 4 38

Bienen unterwegs zur Lindenblüte

 

Erst dachte ich: Jetzt wollen Sie doch noch schwärmen. Aber dann war es schnell klar:

Endlich blüht die Linde!

Endlich blüht die Linde!

Endlich blüht die Linde. Und sie honigt auch!

Da ist es natürlich klar, warum die Bienen so beschäftigt sind :-).

Bienen unterwegs zur Lindenblüte, 4.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 4.0/5 (1 Bewertung)
Werbung:

Autor:
Datum: Freitag, 18. Juni 2010 13:28
Themengebiet: Aktuelle Arbeiten Imkerei

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

2 Kommentare

  1. 1

    Die ersten Bäume blühen bei uns auch, aber die letzten Tage waren so kalt, da ist niemand geflogen. In den nächsten Tagen wird es wieder wärmer und dann geht’s ab. 😉
    Liebe Grüße,
    Maja

    [Antwort]

  2. 2

    Hallo Maja,
    ja der kühle Wind bremst die Bienen doch sehr aus. Aber hier sind jetzt mindestens für die nächsten 3 Tage schönes Wetter angesagt. Das müsste doch etwas werden :-).
    Auch liebe Grüße,
    Brigitta

    [Antwort]

Kommentar abgeben