Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Sonntag, 28. August 2016 10:05   

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als “Beiprogramm” von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld. [mehr…]

1 2 3 37

Rosenimpressionen

Rosenblüte auf unserer Wiese in Bildern :-) :

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Mittwoch, 23. Juni 2010 13:42
Themengebiet: Bilder am Wegesrand

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

6 Kommentare

  1. 1

    Hallo Brigitta,

    Deine Rosen sind ein Traum, und die Fotos davon auch – leider fehlt der Duft …

    Liebe Grüße

    Uschi

    [Antwort]

  2. 2

    Hallo Uschi,

    danke :-). Ja Duft-Internet gibt es noch nicht ;-). Manchmal aber auch ganz gut, oder?
    Liebe Grüße
    Brigitta

    [Antwort]

  3. 3

    Liebe Brigitta,
    einfach schön. Wenn es eine Postkarten-Serie wäre, dann würde ich sie sofort kaufen.

    Ja, mit dem Duft-Internet hat Du wohl recht, aber den Duft dieser schönen Rosen würde ich schon gerne riechen.

    Liebe und sonnige Grüße
    Karin

    [Antwort]

  4. 4

    Hallo Karin,
    wie viele Postkarten brauchst Du den so im Jahr? Könnte ich davon leben ;-).

    Leider ist jetzt auch durch die Hitze die Rosen-Hauptblüte schon fast vorbei. Aber etwas duftet es immer noch auf unserer Wiese.

    Ganz liebe Grüße nach einem wunderschönen, sonnigen Wochenende,
    Brigitta

    [Antwort]

  5. 5

    Hallo Brigitta,
    die Rosenfotos und auch alle anderen die ich bisher von dir sah haben mir sehr gut gefallen.
    Es ist wirklich schade das es kein Duftfernsehen/PC etc. gibt, aber wie gesagt manchmal möchte man auch nicht alles riechen.

    Wie gesagt die Idee von Post-bzw.Glückwunschkarten mit solchen Motiven wäre eine Vermarktung oder auch die Gestaltung eines Kalenders.
    Denke da gibt es sicher Abnehmer.

    Ganz liebe Grüße
    Hanne

    [Antwort]

  6. 6

    Danke für das viele Lob :-). Das tut mir gut.
    Liebe Grüße
    Brigitta

    [Antwort]

Kommentar abgeben