Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Sonntag, 28. August 2016 10:05   

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als “Beiprogramm” von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld. [mehr…]

1 2 3 37

Bienen- und Blumenmakros

Endlich war ich mal wieder mit dem Makro auf der Wiese. Die neue Gleitsichtbrille trägt ihren Teil zu den Bildern bei ;-):

Die Bilder sind alle mit einer Nikon D300 und einem Nikkor 105 mm Makroobjektiv gemacht. Ein Stativ habe ich nicht benutzt.

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Montag, 20. September 2010 19:15
Themengebiet: Bilder am Wegesrand

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

2 Kommentare

  1. 1

    Lieber Harald,
    die Fette Henne beginnt in der Sächsischen Schweiz auch mit ihrer Blüte und bei diesem sonnigen Wetter ist hier im Garten einiges los.
    Wirkt sich die neue Gleitsichtbrille nun positiv oder negativ auf Deine schönen Fotos aus?
    Liebe Grüße
    Karin

    [Antwort]

  2. 2

    Hallo Karin,

    eindeitig positiv würde ich sagen ;-). Die alte war doch kaputtgegangen und 1 Woche hat er gejammert, dann war die neue fertig. jetzt klappt es wieder mit dem Fotografieren.
    Liebe Grüße aus Krefeld, Brigitta

    [Antwort]

Kommentar abgeben