Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Krefelder Imkerverein

Montag, 16. April 2018 21:39   

Im Fischelner Burghof Marienstraße 108, 47807 Krefeld am Mittwoch, 18.04.2018 um 19:30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des Krefelder Imkervereins statt. [mehr…]

1 2 3 38

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als “Beiprogramm” von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld.
In der Hauptsache geht es um die Abschlusspräsentation der MuseobilBox – Greenbox.
Kinder und Jugendliche haben den Botanischen Garten unter der Prämisse erkundet: “Was aus meinem Leben sollte in einem Museum für die Menschen der Zukunft aufbewahrt werden?”.
Heute werden die Ergebnisse vorgestellt.

Ich bin mal sehr gespannt darauf, was den Teilnehmern wichtig für die Zukunft ist. Weiterführende Infos findet Ihr auf der Internetseite der Stadt Krefeld.

Wir werden unseren Schaukasten und Honig zum Verkosten mitnehmen.

Über viele Besucher freuen sich die Teilnehmer an der Aktion bestimmt ebenso wie wir.

Werbung:

Autor:
Datum: Sonntag, 28. August 2016 10:05
Themengebiet: Kurznachrichten, Sonstiges

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben