Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Sonntag, 28. August 2016 10:05   

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als “Beiprogramm” von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld. [mehr…]

1 2 3 37

Einige Bienenbilder

Hier noch einige Bienenbilder von Harald. Alle wieder mit der Nikon D 300 gemacht. Diesmal mit unserem neuen 60 mm Nikkor Macro 1:2,8

 

Flugaufnahme Biene auf Schlehenblüte
Flugaufnahme Biene auf Schlehenblüte

Flugaufnahme 2

Flugaufnahme 2

Die Bilder sind ohne Stativ entstanden. Man ist einfach flexibler. Die Bienen fliegen doch ziemlich schnell.

Biene mit dem Ziel Schlehenblüte - Nektar und Pollen im Auge

Biene mit dem Ziel Schlehenblüte - Nektar und Pollen im Auge

Diese Bilder sind alle an einem Tag entstanden. Ca 100 Aufnahmen waren nötig um diese Bilder zu machen.

Ich sehe Dich - Biene hinter einer Schlehenblüte

Ich sehe Dich - Biene hinter einer Schlehenblüte

Hier gefällt mir besonders das gepuderte Gesicht und das eine Pollenhöschen.

UFO - unbekanntes Flugobjekt

UFO - unbekanntes Flugobjekt

Fliegen kann es, aber es hat noch nicht gesagt wie es heisst. Keine Ahnung was es für ein Insekt ist.
VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Montag, 28. März 2011 22:19
Themengebiet: Sonstiges

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben