Kurznachrichten aus unserer Imkerei

More than Honey an der Krefeld Rennbahn

Sonntag, 4. August 2013 18:58   

image

Unser Stand an der Krefelder Rennbahn ist aufgebaut. Um 19:00 Uhr öffnet hier die Abendkasse für den Film More than Honey. Von uns aus kann es losgehen und wir freuen uns auf Euch.

1 2 3 4 5 38

Bilder in diesem Blog

Wie kommen die schönen Bilder in diesem Blog zustande?
Es fing damit an das wir uns eine Canon PowerShot SX 200 IS zugelegt haben. Und das als Nikon Fans. Aber die Canon hat mit ihrer Makro-Funktion überzeugt.
Ich habe die Entstehung einiger Bilder für alle dokumentiert:

Brigitta vor Bienenbeute

Hier wird das erste Bild gemacht. Es war Flugwetter und die Bienen sind wie wild geflogen. Aber Imkerin ist Imkerin und sie wurde natürlich nicht gestochen.

Bildkontrolle

Bildkontrolle

Wenn man sich in das Gebüsch, vor den Bienen, vorgearbeitet hat, muss das Ergebnis natürlich auch noch begutachtet werden.

Die kleine Kamera hat den Vorteil, dass wir sie immer mitnehmen. Dies ist Brigitta mit der großen Spiegelreflexkamera oft zu mühsam. Der Kauf hat sich gelohnt.

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Donnerstag, 15. Juli 2010 22:34
Themengebiet: Sonstiges

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben