Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Sonntag, 28. August 2016 10:05   

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als „Beiprogramm“ von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld. [mehr…]

1 2 3 4 38

Tulpenwahn – Bunte Farben gegen trübe Tage!

Die Farbenvielfalt der Tulpen hilft den Regen zu vertreiben ;-).

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Freitag, 7. Mai 2010 23:34
Themengebiet: Bilder am Wegesrand

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

2 Kommentare

  1. 1

    Liebe Brigitta,
    nicht nur die Tulpen sind wunderschön, sondern die Fotos…..Die sind so schön, würde es sie als Postkarten geben, ich würde jede kaufen.
    LG an den Niederrhein
    Karin

    [Antwort]

  2. 2

    Hallo Karin, danke für die Blumen :-). Es hat übrigens geholfen, heute war es trocken und gegen Abend kam sogar die Sonne heraus :-). Ganz liebe Grüße in die Sächsische Schweiz, Brigitta

    [Antwort]

Kommentar abgeben