Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Sch….. Biogasanlagen :-(

Freitag, 7. Juni 2013 15:59   

image

Hier stand vor 3 Wochen noch ein Rapsfeld in Vollblüte. Mitten in der Blüte wurde es umgemäht :-(. Heute habe ich gesehen, dass dort jetzt Mais wächst. Bis dicht an den Rand. Die Biogasanlagen zahlen wohl im Moment viel dafür. Das nennt sich dann Gewinnmaximierung :-(. Und wovon sollen unsere Bienen leben?

1 6 7 8 9 10 38

Vorbereitungen Flachsmarkt 2013

image

Die Vorbereitungen für den Flachsmarkt gehen jetzt in die heiße Phase. Heute haben wir unseren Flachsmarkt-Met abgeholt. Dann mußten wir natürlich die Flaschen noch etikettieren.

Werbung:

Autor:
Datum: Sonntag, 5. Mai 2013 23:24
Themengebiet: Kurznachrichten

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben