Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Sonntag, 28. August 2016 10:05   

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als “Beiprogramm” von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld. [mehr…]

1 2 3 37

Es ist Flachsmarkt-Zeit :-)

Am Wochenende ist es wieder soweit. Wie jedes Jahr an Pfingsten findet auf Burg Linn in Krefeld der große historische Handwerkermarkt statt. Und wir sind zum 4. Mal mit dabei.

Seit Wochen bereiten wir uns schon darauf vor. Honig abfüllen, Gläser etikettieren, Helfer organisieren, Schaukasten beleben, Standkiste packen, Kostüme aus dem Schrank holen und was sonst noch alles für einen erfolgreichen Flachsmarkt notwendig ist.

Jetzt – bei den letzten Vorbereitungen – bricht endgültig das Flachsmarktfieber aus. Ich bin sicher, dass es allen anderen Handwerkern und natürlich besonders den Organisatoren genauso geht ;-).

Erst wenn es dann endlich am Samstag losgeht, kehrt Ruhe ein und Besucher und Handwerker tauchen ein in das mittelalterliche Leben und Arbeiten rund um Burg Linn.

Ich wünsche uns allen eine schöne Flachsmarkt-Zeit und das das Wetter so gut wird, wie es die Vorhersage behauptet :-).

Weiter Infos zum Flachsmarkt:
Die offizielle Website der Arbeitsgemeinschaft Flachsmarkt
Flachsmarkt rund um Burg Linn bei Facebook


VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Mittwoch, 23. Mai 2012 9:14
Themengebiet: Aktuelle Arbeiten Imkerei

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben