Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Sonntag, 28. August 2016 10:05   

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als “Beiprogramm” von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld. [mehr…]

1 2 3 37

Flachsmarkt 2010 in Krefeld – ein voller Erfolg

Viele Besucher an unserem Stand

Viele Besucher an unserem Stand

Ein faszinierender, sonniger, erfolgreicher und anstrengender Flachsmarkt ist zu Ende.

Pfingsten 2010 strömten ca. 64 000 Besucher zum großen Mittelaltermarkt an der Burg Linn in Krefeld, um mehr als 300  Handwerker, Ritter und Gaukler zu erleben.

Wir waren zum 2. Mal mit dabei. Zahlreiche Besucher ließen sich von uns in die “Geheimnisse” der Imkerei einweihen.

Unser Bienenschaukasten - Interessant für Groß und Klein

Unser Bienenschaukasten

Unser Bienenschaukasten war immer wieder ein Anziehungspunkt für Groß und Klein.

Honigverkostung aus der Wabe

Honigverkostung aus der Wabe

Eine besondere Attraktion war die Honigverkostung direkt aus einer frisch geernteten Wabe.

Unsere Honigschleuder

Unsere Honigschleuder

Manche wollten es aber ganz genau wissen, wo denn der Honig herkommt.
VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Dienstag, 25. Mai 2010 23:23
Themengebiet: Aktuelle Arbeiten Imkerei

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

4 Kommentare

  1. 1

    Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviel Erfolg. Da kann die/der Imkerin/Imker doch eine ganze Zeit von leben.
    Übrigens: Ich finde die Schuhe zum “Mittelalterhemd” nett. Wie hat eigentlich die Imkerin ausgesehen, das würde mich doch auch noch interessieren:-))))))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    [Antwort]

  2. 2

    Hallo Karin,
    die Schuhe sind nicht authentisch, aber bequem. Wenn man den ganzen Tag stehen muss ;-).
    Und die Bilder der Imkerin sind Geheimsache ;-). Ich finde, Harald sieht in einem Mittelalter-Gewand sehr gut aus!
    Liebe Grüße aus einem total verregneten Krefeld, Brigitta

    [Antwort]

  3. 3

    very good information you write it very clean. I’m very lucky to get

    this info from you.

    [Antwort]

  4. 4

    Hallo,die Pflanzentauschbf6rse wird auch dieses Jahr stdntfitaen, und zwar am 5.5. ab 11:00.Dazu wird es noch eine separate Terminankfcndigung geben,aber im ist der Termin schon fest vermerkt.Liebe GrfcdfeAndreas

    [Antwort]

Kommentar abgeben