Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Krefelder Imkerverein

Montag, 16. April 2018 21:39   

Im Fischelner Burghof Marienstraße 108, 47807 Krefeld am Mittwoch, 18.04.2018 um 19:30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des Krefelder Imkervereins statt. [mehr…]

1 2 3 38

Jeder kann den Bienen helfen – Petition an die Vereinten Nationen

Im März diesen Jahres habe ich schon über eine Unterschriftenaktion des Landesverbandes Württembergischer Imker berichtet, die ein endgültiges Verbot der Neonikotinoide erreichen wollen. (Jeder kann den Bienen helfen)

Jetzt kann man eine Petition an die Vereinten Nationen unterzeichnen, die auch das Verbot von Neonicotinoiden zum Ziel hat.

Hier gibt es Infos zur Petition:
http://www.operationbee.com/actnow/banpesticides.html

Hier hat man die Möglichkeit direkt die Petition zu unterzeichnen:
http://www.thepetitionsite.com/1/operationbee/

Jeder kann den Bienen helfen – Es lohnt sich!

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Freitag, 15. Oktober 2010 15:53
Themengebiet: Bienen und Imkerei

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

5 Kommentare

  1. 1

    Aber eure Adsense Werbung ist für bayercorpscience ;)
    Sowas kann man übrigens blocken wenn man möchte.

    [Antwort]

  2. 2

    Hallo Olli,
    hab ich schon versucht. Sie erscheint trotzdem :-(. Irgendwie wie im richtigen Leben. Ich will sie nicht, aber kann nichts dagegen machen :-(. VG Brigitta

    [Antwort]

  3. 3

    Das geht einfach – Adsense->”Adsense Setup”->”Filter für Konkurrenzanzeigen” und dann bayercropscience.com eintragen bei “Adsense für Content Seiten”

    [Antwort]

  4. 4

    Hab ich doch schon. Schon vor Wochen. Sie erscheinen trotzdem noch :-(. Entweder ich mach irgendetwas falsch oder es funktioniert nicht so wie gedacht. Oder Bayer kennt einen Trick? Ich schau gerade nochmal nach. Aber ich habe wirklich die richtige Adresse eingetragen. Es funktioniert trotzdem nicht :-(. VG Brigitta

    [Antwort]

  5. 5

    Aha das ist krass. Wir haben ne ganze Menge zeug da geblockt was a) kein Geld bringt und b) ohnehin Mist ist
    Na gut :)

    [Antwort]

Kommentar abgeben