Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Unsere Blühpflanzenmischung

Mittwoch, 26. Juni 2013 8:52   

image

Unsere Blühpflanzenmischung vom Netzwerk Blühende Landschaften (Einjährige Feldblumen) beginnt zu blühen :-). Das sieht doch schon ganz nett aus. Leider fehlen noch die Besucher, weil es im Moment viel zu kalt ist :-(.

1 2 3 4 5 6 38

Krefelder Bienen im Fernsehen

Diese Woche ist Bienenwoche bei Galileo (Pro Sieben). Und unsere Bienen waren am Dienstag mit dabei. O.k. nur ganz kurz, aber immerhin :-). Im Bericht „Skurilles Bienenwissen“ wird zur Frage „Stimmt es, das Bienen sich unterhalten können?“ ein Ausschnitt aus unserem Video „Bienentanz (Schwänzeltanz)“ gezeigt (ungefähr in der Mitte des 10-minütigen Berichts bei 05:36).

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Donnerstag, 7. Juli 2011 9:45
Themengebiet: Sonstiges

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

2 Kommentare

  1. 1

    Ihr Lieben,

    ….und jetzt sind Eure Mädels ja prominent.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude bei Eurem Tun.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die kommende Woche,
    Karin

    [Antwort]

    brigitta Antwort vom 11. Juli 2011 21:41:

    Hallo Karin,
    zum Glück haben sie noch keine Starallüren ;-). Dir auch eine gute Woche und liebe Grüße, Brigitta

    [Antwort]

Kommentar abgeben