Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Frühjahrsernte 2013 – es geht los

Montag, 27. Mai 2013 13:36   

image

Die Apfelbäume sind verblüht und ich habe mit der Frühjahrsernte begonnen. Leider wird es nicht viel :-(. Die Waben sind nur halb voll. Und Entdeckelungswachs wird es auch kaum geben.

1 11 12 13 14 15 38

Imkerei Obstwiese – jetzt auch mobil

Dieser Blog hier hat ja schon – dank des genialen WordPress-Plugins WPtouch – seit einiger Zeit eine mobile Version. Jetzt ist es auch für unsere Hauptseite www.imkereiobstwiese.de soweit.

Da sie kein WordPress-Blog sondern eine TYPO3-Site ist, war zwar deutlich mehr Handarbeit angesagt, aber nun ist es geschafft. Wer sie mal testen möchte: Einfach den QR-Code scannen und los gehts :-).

Wenn irgendetwas nicht funktioniert oder Ihr Verbesserungsvorschläge habt, würde ich mich über Kommentare sehr freuen.

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Mittwoch, 11. April 2012 13:54
Themengebiet: Sonstiges

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben