Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Sonntag, 28. August 2016 10:05   

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als “Beiprogramm” von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld. [mehr…]

1 2 3 37

Herbstrosen – Rosenherbst

Eigentlich haben wir fast nur einmalblühende Rosen in unserem Garten. Aber weil es diesen Herbst so schön ist, blühen etliche davon gleich noch einmal.

Vielleicht hat sie der verregnete Sommer irritiert und sie glauben jetzt der Frühling ist schon wieder da ;-). Egal: Uns freut es auf jeden Fall.

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Montag, 26. September 2011 19:00
Themengebiet: Garten und Obstwiese

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben