Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Sonntag, 28. August 2016 10:05   

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als “Beiprogramm” von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld. [mehr…]

1 2 3 37

Winterwunderwelt in Krefeld

Heute morgen bei einem Spaziergang, direkt vor unserer Haustür – der Linner Burgpark – verschneit und verzaubert.

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Freitag, 17. Dezember 2010 18:29
Themengebiet: Bilder am Wegesrand

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

3 Kommentare

  1. 1

    Liebe Brigitta,

    ja, ja der Schnee verzaubert eine Landschaft.

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Freude an diesem weißen Vergnügen. Wie wäre es mal mit Langlauf, ich habe gestern einen Bericht von einer Dame aus Köln gesehen. Sie machte Langlauf in und um Köln. Neues Wintersportgebiet am Niederrhein ;O)))

    Liebe Grüße
    Karin

    [Antwort]

  2. 2

    Hallo Karin,
    ich glaube für Langlauf reicht die Schneedecke nicht. Hier wird doch (fast) überall so fleißig geräumt. Stelle ich mir dann sehr anstrengend vor. LG Brigitta

    [Antwort]

  3. 3

    found your site on del.icio.us today and really liked it.. i bookmarked it and will be back to check it out some more later

    [Antwort]

Kommentar abgeben