Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Sonntag, 28. August 2016 10:05   

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als “Beiprogramm” von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld. [mehr…]

1 2 3 37

Spuren im Schnee

Gestern früh – nachdem es auch bei uns in der Nacht geschneit hatte – zeigte es sich: Auf unserer Obstwiese gibt es geheimes Leben ;-).

Wer sich bei uns wohl alles zu Hause fühlt?

Na gut, die Spuren im letzten Bild erkenne ich ;-). Ansonsten noch viele Kaninchen und Vögel. Und sonst?

Und erstaunlicherweise halten sich fast alle an die Wege. Als ob sie den Gartenplan studiert haben ;-).

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Mittwoch, 15. Dezember 2010 16:59
Themengebiet: Bilder am Wegesrand

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

4 Kommentare

  1. 1

    links oben vermutlich Dachs, links unten Eichhörnchen

    [Antwort]

  2. 2

    Hallo Charlotte,
    danke für die Tipps. Auf Dachs wäre ich nie gekommen. Ich habe jetzt mal gegoogelt und tatsächlich ähnliche Spuren gefunden :-). Dann freue ich mich jetzt über einen Dachs auf unserer Wiese :-). VG aus Krefeld, Brigitta

    [Antwort]

  3. 3

    Liebe Brigitta,

    ja, ja der Schnee bringt eben andere Dinge zum Vorschein. Ist doch immer spannend diese Spuren im Schnee und so läßt sich auch erkennen, wo kommen sie her und wo gehen sie hin.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein ruhiges 4. Adventwochenende,
    herzlichst,
    Karin

    [Antwort]

  4. 4

    Hallo Karin,
    dir auch ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße aus Krefeld.

    [Antwort]

Kommentar abgeben