Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Frühjahrsernte 2013 – es geht los

Montag, 27. Mai 2013 13:36   

image

Die Apfelbäume sind verblüht und ich habe mit der Frühjahrsernte begonnen. Leider wird es nicht viel :-(. Die Waben sind nur halb voll. Und Entdeckelungswachs wird es auch kaum geben.

1 11 12 13 14 15 38

Rheinhochwasser in Krefeld

Galerie Rheinhochwasser in Krefeld

<p>Heute gehen die Pegelstände bereits zurück.</p> <p>Am Sonntag jedoch - bei unserem Spaziergang in Krefeld-Uerdingen und im Krefelder Rheinhafen - konnten wir ein paar Fotos vom aktuellen Rheinhochwasser machen.</p>

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Dienstag, 18. Januar 2011 19:31
Themengebiet: Bilder am Wegesrand

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben