Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Frühjahrsernte 2013 – es geht los

Montag, 27. Mai 2013 13:36   

image

Die Apfelbäume sind verblüht und ich habe mit der Frühjahrsernte begonnen. Leider wird es nicht viel :-(. Die Waben sind nur halb voll. Und Entdeckelungswachs wird es auch kaum geben.

1 11 12 13 14 15 38

Vorbereitungen Flachsmarkt 2013

image

Die Vorbereitungen für den Flachsmarkt gehen jetzt in die heiße Phase. Heute haben wir unseren Flachsmarkt-Met abgeholt. Dann mußten wir natürlich die Flaschen noch etikettieren.

Werbung:

Autor:
Datum: Sonntag, 5. Mai 2013 23:24
Themengebiet: Kurznachrichten

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben