Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Königinnenzucht 2013

Mittwoch, 15. Mai 2013 12:09   

image

Am Sonntag haben wir unsere erste Königinnenzucht in diesem Jahr gestartet. Damit sind wir ca. 10 Tage später dran als in „normalen“ Jahren. Und gerade habe ich mal nachgeschaut: 18 von 20 Zellen hat das Pflegevolk angenommen :-). Das läßt sich doch sehr gut an :-). Und ich muß mir in einer Woche überlegen, wohin mit 18 schlupfreifen Weiselzellen.

1 17 18 19 20 21 38

Vorbereitungen Flachsmarkt 2013

image

Die Vorbereitungen für den Flachsmarkt gehen jetzt in die heiße Phase. Heute haben wir unseren Flachsmarkt-Met abgeholt. Dann mußten wir natürlich die Flaschen noch etikettieren.

Werbung:

Autor:
Datum: Sonntag, 5. Mai 2013 23:24
Themengebiet: Kurznachrichten

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben