Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Sonntag, 28. August 2016 10:05   

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als “Beiprogramm” von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld. [mehr…]

1 2 3 37

Der erste Honig 2013

image

Nicht viel :-(, aber sehr, sehr lecker :-).

Werbung:

Autor:
Datum: Dienstag, 28. Mai 2013 14:02
Themengebiet: Kurznachrichten

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

3 Kommentare

  1. 1

    ich bin gespannt wir wollen morgen anfangen
    haben die bienen im osten da war es besser …
    aber es haben schon unmengen von imkern angerufen um bei uns honig zu kaufen liebe grüsse aus der heide

    [Antwort]

    brigitta Antwort vom 2. Juni 2013 19:28:

    Hallo Klaus Ahrens,
    dieses Jahr hat es uns voll erwischt mit dem schlechten Wetter. Die Frühjahrsernte ist wirklich grottenschlecht. Höchstens ein Drittel vom Durchschnitt der anderen Jahre. Jetzt hoffen wir auf die Robinie. Die geht hier gerade auf und die Wettervorhersage passt :-). Vielleicht werden wir ja für die schlechte Frühjahrsernte entschädigt. LG Brigitta

    [Antwort]

  2. 2

    bei mir ähnlich …
    ich dvölker sind guten die enke die robinien sind auf da muss ich platz machen
    d

    [Antwort]

Kommentar abgeben