Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Honigräume aufgesetzt :-)

Freitag, 19. April 2013 10:39   

image

In spätestens einer Woche blühen hier die Birnenbäume. Deshalb setzte ich auch jetzt die Honigräume auf :-). Da will ich schließlich etwas von abhaben :-). Und unsere Wabenhonigrähmchen kommen auch wieder zum Einsatz.

1 27 28 29 30 31 38

Umweltdialog des Bundesumweltministeriums

Beim Umweltdialog des Bundesministeriums wurde eine wichtige Initiative zur Unterstützung von Honigbienen und anderen Bestäubungsinsekten gestartet:

Pflanzenschutzmittel und Gentechnik – Erhalt der Artenvielfalt und der Bestäubungsinsekten | Mitreden-U

Falls Sie hier zustimmen können, beteiligen Sie sich doch bitte an der Aktion.

Sie helfen nicht nur unseren Bienen, sondern auch Hummeln, Wildbienen, Wespen und Hornissen etc. und tragen zum Erhalt der Artenvielfalt bei.

Vielen Dank

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Freitag, 5. März 2010 12:43
Themengebiet: Bienen-Allerlei

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben