Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Futterkontrolle bei den Bienen

Montag, 1. April 2013 13:28   

image

Obwohl wir immer reichlich einfüttern, wird es jetzt auch bei uns bei einigen Bienenvölkern knapp mit dem Futter. Hier reicht der Vorrat höchstens noch ein paar Tage.

Adventsgesteck mit Bienenwachskerzen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
1 34 35 36 37 38

Adventsgesteck mit Bienenwachskerzen

Der erste Advent naht mit Riesenschritten und für einen Imker ist es natürlich Ehrensache für den Adventskranz und die Gestecke Bienenwachskerzen zu verwenden. Zu kaufen gibt es so etwas allerdings nicht, d.h. Selbermachen ist angesagt.

Ich finde, sie sind schön geworden :-). Aber nicht, dass es Missverständnisse gibt: Die Gestecke sind für den Eigenbedarf gedacht. Wir haben nicht vor, den Floristen Konkurrenz zu machen.

Adventsgesteck mit Bienenwachskerzen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Werbung:

Autor:
Datum: Donnerstag, 29. November 2012 13:54
Themengebiet: Bienen-Allerlei

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Ein Kommentar

  1. 1

    Ihr Lieben,

    Eurer Adventsschmuck sieht ja schön aus und deshalb hat es 5 Sterne gegeben. Wirklich nicht käuflich zu erwerben 😉

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen wunderschönen 1. Advent.

    Herzliche Grüße
    Karin

    [Antwort]

Kommentar abgeben