Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Es ist Flachsmarkt- Zeit :-)

Freitag, 17. Mai 2013 14:23   

image

Pfingsten ist wieder Flachsmarkt an Burg Linn. Wir haben gerade mit dem Aufbau begonnen. Jetzt fehlt nur noch die Sonne.

1 15 16 17 18 19 38

Bienen nutzen Weidenblüte

Gestern im Sonnenschein :-):

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Freitag, 26. März 2010 13:58
Themengebiet: Aktuelle Arbeiten Imkerei

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben