Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Robinie beginnt zu blühen

Dienstag, 4. Juni 2013 9:07   

image

Hier geht es los mit der Robinie. Und die Wettervorhersage für die nächste Woche ist perfekt :-). Sonne und Temperaturen über 20° C :-). Das könnte doch Akazienhonig geben :-).

1 8 9 10 11 12 38

Bienen nutzen Weidenblüte

Gestern im Sonnenschein :-):

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Freitag, 26. März 2010 13:58
Themengebiet: Aktuelle Arbeiten Imkerei

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben