Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Frühjahrsernte 2013 – es geht los

Montag, 27. Mai 2013 13:36   

image

Die Apfelbäume sind verblüht und ich habe mit der Frühjahrsernte begonnen. Leider wird es nicht viel :-(. Die Waben sind nur halb voll. Und Entdeckelungswachs wird es auch kaum geben.

1 11 12 13 14 15 38

Bienen nutzen Weidenblüte

Gestern im Sonnenschein :-):

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Freitag, 26. März 2010 13:58
Themengebiet: Aktuelle Arbeiten Imkerei

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben