Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Weidenblüte

Donnerstag, 4. April 2013 18:51   

image

Die Weiden beginnen hier zu blühen :-). Jetzt noch 3 – 4 °C wärmer und es geht los bei den Bienen :-).

1 32 33 34 35 36 38

Pflanzentausch im Botanischen Garten Krefeld

Heute waren wir mit einem kleinen Stand im Botanischen Garten Krefeld. Wir hatten einige Rosen mit und Stauden die sich bei uns ganz gut vermehrt haben, so dass wir sie topfen konnten.
Bei drei Kisten Pflanzen, einigen Töpfen und auch Bantammais zum weitergeben haben wir nur noch eine Kiste mit zurückgenommen. Selber haben wir an anderen Ständen aber auch wieder einiges gekauft, u.A. auch noch andere Tomatensorten. Da sich dort immer wieder viele Pflanzenfreunde treffen die uns auch kennnen, gibt es auch die Möglichkeit sich nett zu unterhalten.

Das Wetter war teilweise richtig gut, die Sonne ist rausgekommen und es war ein schöner Tag.

Harald

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Sonntag, 9. Mai 2010 19:22
Themengebiet: Sonstiges

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Ein Kommentar

  1. 1

    Ihr Lieben,
    so einen Markt hätte ich auch gerne in meiner Nähe. Ich hätte auch einiges abzugeben, würde mich aber bestimmt viel mehr für Neues interessieren.
    LG nach NRW
    Karin

    [Antwort]

Kommentar abgeben