Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Krefelder Imkerverein

Montag, 16. April 2018 21:39   

Im Fischelner Burghof Marienstraße 108, 47807 Krefeld am Mittwoch, 18.04.2018 um 19:30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des Krefelder Imkervereins statt. [mehr…]

1 2 3 38

Die Narzissen kommen

Ein Bild von unserer Wiese

Spitzen der Narzissen

Spitzen der Narzissen

Soweit sind die Osterglocken (Narzissen) schon aus dem Boden. Bald wird die Wiese wieder mit gelben Farbtupfern übersät sein. Vom Bärlauch war auch schon das erste Blatt zu sehen und die Schneeglöckchen stehen kurz vor der Blüte.

Ich freu mich auf den Frühling

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Samstag, 6. Februar 2010 18:50
Themengebiet: Garten und Obstwiese

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Ein Kommentar

  1. 1

    Einen kühlen und schneereichen Gruß an den Niederrhein. Da werde ich doch tatsächlich neidisch. Ich bin mir zwar auch sicher, daß der Frühling kommt, aber uns trennen noch ca. 30 cm Schnee und eine Tagestemperatur von minus 4 Grad von Schneeglöckchen, Narzissen und….. Eine gute Woche aus Sachsen

    [Antwort]

Kommentar abgeben