Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Robinienblüte bald zu Ende

Dienstag, 11. Juni 2013 8:49   

image

Bei uns hier dauert die Robinienblüte nicht mehr lange. Viele Blüten liegen schon auf dem Boden. Mal schauen, wann ich Schleudern kann.

1 4 5 6 7 8 38

Die 12 besten Bienen-Bilder des Jahres 2010

In unserem Blog hat es dieses Jahr viele Bienen-Bilder gegeben. 12 der Besten gibt es heute hier zu sehen. Wir haben absichtlich nicht nur schöne Bienen-Bilder ausgewählt , sondern auch interessante, aber weniger schöne Bilder.

Wir wünschen allen Imkern, Bienenfreunden und Blog-Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Freitag, 24. Dezember 2010 13:50
Themengebiet: Bilder am Wegesrand

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

2 Kommentare

  1. 1

    Super schöne Fotos! Ich brauche auch mal ein Makroobjektiv. 😉
    Liebe Grüße,
    Maja

    [Antwort]

  2. 2

    Ihr Lieben Christkinder,

    es ist schön, noch einmal einige Eurer Bilder aus dem ablaufenden Jahr zu sehen.

    Ich habe gehört, daß Ihr in Krefeld wunderbare weiße Weihnacht habt. Gestern mittag hat es auch hier wieder begonnen zu schneien, nun ist der schmutzige Schnee wieder schön weiß.

    Euch eine besinnliche, friedvolle Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße
    Karin

    [Antwort]

Kommentar abgeben