Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Unsere Blühpflanzenmischung

Mittwoch, 26. Juni 2013 8:52   

image

Unsere Blühpflanzenmischung vom Netzwerk Blühende Landschaften (Einjährige Feldblumen) beginnt zu blühen :-). Das sieht doch schon ganz nett aus. Leider fehlen noch die Besucher, weil es im Moment viel zu kalt ist :-(.

1 2 3 4 5 6 38

Dahlien – Farbenzauber im Herbst

Eigentlich mochte ich sie früher nicht. Aber jetzt weiß ich es besser.

Fasziniert vom Feuerwerk der Farben im Dahliengarten der Familie Verheggen in Lottum habe ich eine Dahlie gekauft und ganz viele Bilder mitgebracht :-):

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Mittwoch, 1. September 2010 23:02
Themengebiet: Bilder am Wegesrand

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Ein Kommentar

  1. 1

    Liebe Brigitta,
    Dahlien habe ich auch sehr gerne im Garten und im Blumentopf. Übrigens verwende ich sie auch in der Küche. Da ich im Herbst immer bummel, habe ich jedes Jahr wieder das Problem die Zwiebeln rechtzeitig in den Keller zu bekommen.
    Die Bilder sind toll…..
    Weiterhin eine neugierige Zeit.
    Liebe Grüße
    Karin

    [Antwort]

Kommentar abgeben