Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Tolles Brutnest

Freitag, 19. April 2013 11:20   

image

Da haben unsere Bienen die Weidenblüte aber richtig genutzt  und haben den ganzen Pollen in Brut investiert :-). Was für ein schönes Brutnest :-). Hier schlüpfen in 2 Wochen massenweise Jungbienen :-). Vielleicht wird es ja doch noch ein gutes Bienenjahr.

1 26 27 28 29 30 38

Weidenblüte

image

Die Weiden beginnen hier zu blühen :-). Jetzt noch 3 – 4 °C wärmer und es geht los bei den Bienen :-).

Werbung:

Autor:
Datum: Donnerstag, 4. April 2013 18:51
Themengebiet: Kurznachrichten

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben