Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Wachsmotten im Winterlager

Freitag, 19. April 2013 10:17   

image

Jetzt sind die Wachsmotten doch an die Honigwaben im Winterlager gegangen :-(. Zum Glück nur ein leichter Befall. Es waren wohl zu viele Pollen auf der Wabe. Das muß ich noch aussortieren.

1 28 29 30 31 32 38

Weidenblüte

image

Die Weiden beginnen hier zu blühen :-). Jetzt noch 3 – 4 °C wärmer und es geht los bei den Bienen :-).

Werbung:

Autor:
Datum: Donnerstag, 4. April 2013 18:51
Themengebiet: Kurznachrichten

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben