Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Königinnen gezeichnet

Samstag, 8. Juni 2013 17:32   

image

Heute haben wir die Königinnen aus unserer ersten Zuchtserie gezeichnet. Alle 9 Königinnen auf unserem Heimatstand sind in Eilage und haben einen roten Punkt bekommen :-). Und dann war da noch eine Königinn aus einem Schwarm von letzten Freitag. Hier haben wir auch die ersten Eier und Larven gesichtet. Die hat einen gelben Punkt bekommen :-).

1 5 6 7 8 9 38

Unsere Blühpflanzenmischung

image

Unsere Blühpflanzenmischung vom Netzwerk Blühende Landschaften (Einjährige Feldblumen) beginnt zu blühen :-). Das sieht doch schon ganz nett aus. Leider fehlen noch die Besucher, weil es im Moment viel zu kalt ist :-(.

Werbung:
Blättern:
« Dunklen Akazienhonig Stand im Zoo »

Autor:
Datum: Mittwoch, 26. Juni 2013 8:52
Themengebiet: Kurznachrichten

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

2 Kommentare

  1. 1

    Schönes Foto! Wir sehen uns beim Imkertreff 😉

    [Antwort]

    brigitta Antwort vom 1. Juli 2013 11:23:

    Danke :-)und viele Grüße, Brigitta

    [Antwort]

Kommentar abgeben