Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Krokusse blühen

Sonntag, 17. März 2013 14:11   

Biene auf Krokus

Unsere Krokusse haben den Frost überlebt und blühen :-). Und unsere Bienen nutzen sie auch :-).

1 36 37 38

Königinnenzucht 2013

image

Am Sonntag haben wir unsere erste Königinnenzucht in diesem Jahr gestartet. Damit sind wir ca. 10 Tage später dran als in „normalen“ Jahren. Und gerade habe ich mal nachgeschaut: 18 von 20 Zellen hat das Pflegevolk angenommen :-). Das läßt sich doch sehr gut an :-). Und ich muß mir in einer Woche überlegen, wohin mit 18 schlupfreifen Weiselzellen.

Werbung:

Autor:
Datum: Mittwoch, 15. Mai 2013 12:09
Themengebiet: Kurznachrichten

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

4 Kommentare

  1. 1

    War ein perfekt vorbereitetet Anbrüter und gut umgelarvt. 🙂

    [Antwort]

  2. 2

    Super! Ich freue mich für deinen Erfolg

    [Antwort]

    brigitta Antwort vom 17. Mai 2013 20:57:

    Danke :-). Mal schauen, wie es weitergeht. Vg brigitta

    [Antwort]

  3. 3

    I’m no longer sure where yo8ur&217;#e getting your information, however good topic. I needs to spend a while studying more or figuring out more. Thanks for fantastic info I used to be in search of this information for my mission.

    [Antwort]

Kommentar abgeben