Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Wachsmotten im Winterlager

Freitag, 19. April 2013 10:17   

image

Jetzt sind die Wachsmotten doch an die Honigwaben im Winterlager gegangen :-(. Zum Glück nur ein leichter Befall. Es waren wohl zu viele Pollen auf der Wabe. Das muß ich noch aussortieren.

1 28 29 30 31 32 38

Bienen holen Weidenpollen

image

Hurra, die Bienen holen die ersten Weidenpollen :-). Gerade ist die Sonne mal ganz kurz rausgekommen und direkt geht es los :-). Morgen wird das hoffentlich noch mehr.

Werbung:

Autor:
Datum: Samstag, 6. April 2013 16:11
Themengebiet: Kurznachrichten

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben