Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Honigräume aufgesetzt :-)

Freitag, 19. April 2013 10:39   

image

In spätestens einer Woche blühen hier die Birnenbäume. Deshalb setzte ich auch jetzt die Honigräume auf :-). Da will ich schließlich etwas von abhaben :-). Und unsere Wabenhonigrähmchen kommen auch wieder zum Einsatz.

1 27 28 29 30 31 38

Bienen holen Weidenpollen

image

Hurra, die Bienen holen die ersten Weidenpollen :-). Gerade ist die Sonne mal ganz kurz rausgekommen und direkt geht es los :-). Morgen wird das hoffentlich noch mehr.

Werbung:

Autor:
Datum: Samstag, 6. April 2013 16:11
Themengebiet: Kurznachrichten

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben