Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Weidenblüte

Donnerstag, 4. April 2013 18:51   

image

Die Weiden beginnen hier zu blühen :-). Jetzt noch 3 – 4 °C wärmer und es geht los bei den Bienen :-).

Adventskalender für Imker und Bienenfreunde, 5.0 out of 5 based on 1 rating
1 32 33 34 35 36 38

Adventskalender für Imker und Bienenfreunde

Viel ist jetzt nicht mehr los am Bienenstand. Die Bienen fliegen kaum noch und auch Blüten gibt es nur noch wenige zu sehen. Das Wetter ist oft trübe, es ist kalt und dunkel.

Damit keiner von uns vergisst, wie es immer Sommer war, habe ich einen Bienen-Adventskalender gebastelt.

Bis Weihnachten öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen. Dahinter findet ihr unsere besten Bienenbilder. So bleiben Sommer, Sonne, Bienen und Blumen noch etwas länger in Erinnerung ;-).

Zu unserem Adventskalender für Gartenfreunde geht es hier!

Adventskalender für Imker und Bienenfreunde, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Werbung:

Autor:
Datum: Samstag, 1. Dezember 2012 0:00
Themengebiet: Bienen-Allerlei

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

5 Kommentare

  1. 1

    […] Zu unserem Adventskalender für Imker und Bienenfreunde geht es hier! […]

  2. 2

    Ui, wie schön! Da guck ich doch gern täglich mal rein! (ach, wäre es doch erst schon wieder Winterling-Zeit…)

    [Antwort]

  3. 3

    Die 17 gefällt mir ja wieder besonders gut!
    Tolles Foto!

    [Antwort]

  4. 4

    Schön! Ich hab jeden Tag hier und im Such-Kalender auf der Garten-Seite geguckt- bis auf einen.
    🙂
    Wünsche frohe Weihnachten!!

    [Antwort]

    brigitta Antwort vom 25. Dezember 2012 19:52:

    Hallo Fjonka,
    Dir/Euch auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Freut mich, dass es Dir Spass gemacht hat. Viele Grüße, Brigitta

    [Antwort]

Kommentar abgeben