Kurznachrichten aus unserer Imkerei

More than Honey an der Krefeld Rennbahn

Sonntag, 4. August 2013 18:58   

image

Unser Stand an der Krefelder Rennbahn ist aufgebaut. Um 19:00 Uhr öffnet hier die Abendkasse für den Film More than Honey. Von uns aus kann es losgehen und wir freuen uns auf Euch.

1 2 3 4 5 38

Adventsausstellung bei Susanne Ender

Wir haben an diesem Wochenende einen Stand bei Susane Ender. Das ist die Gärtnerei gegenüber unserer Wiese (Im Witschen 80). Samstag und Sonntag den 20.11. und den 21. 11.2010 in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr stehen wir dort mit unserem Honigstand.  Susanne und Ihr Team haben schöne Gestecke und Adventskränze gemacht. Der erste Tag war schon sehr schön, aber Morgen gibt es auch noch eine breite Auswahl an Gestecken und anderen schönen Sachen.

Stand unserer Imkerei

Hier noch einige Bilder von Susannes Gestecken und den anderen schönen Sachen, die dort zu erwerben sind:

Adventsausstellung Adventsausstellung Adventsausstellung
Adventsausstellung Adventsausstellung Adventsausstellung
Adventsausstellung Adventsausstellung Adventsausstellung
Adventsausstellung Adventsausstellung Adventsausstellung
Adventsausstellung
VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Samstag, 20. November 2010 21:09
Themengebiet: Sonstiges

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

4 Kommentare

  1. 1

    Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch einen erfolgreichen und schönen Sonntag.

    Weiterhin eine gute Zeit,

    herzliche Grüße
    Karin

    [Antwort]

  2. Gerti & Johannes
    Sonntag, 21. November 2010 10:16    
    2

    Hollo Ihr Lieben,
    wir waren gestern sehr beeindruckt von all den schönen Sachen, die es bei Ender gab. Nächstes Jahr kommen wir ganz bestimmt wieder.
    Wir wünschen Euch für heute noch viele Kunden.
    Herzliche Grüße
    Gerti & Johannes

    [Antwort]

  3. 3

    Vielen Dank für die guten Wünsche. Es war wirklich ein schönes Wochenende. Viele nette Besucher waren da und wir hatten gute Gespräche.

    Liebe Grüße

    Harald

    [Antwort]

  4. 4

    Do you people have a facebook fan page? I looked for one on twitter but could not discover one, I would really like to become a fan!

    [Antwort]

Kommentar abgeben