Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Unsere Bienen gehen auf Reisen

Montag, 18. März 2013 9:53   

Bienen unterwegs

Jetzt kommt endlich der Frühling und ich muss mich sputen, die Verkaufsvölker an den Heimatstand zu holen.

1 35 36 37 38

Unser neuer Gartenblog ist online

Unser neuer Gartenblog

Unser neuer Gartenblog

Immer mal wieder hat es hier auch Neuigkeiten aus unserem Garten gegeben.

Das soll in Zukunft mehr werden und deshalb gibt es jetzt einen eigenen Gartenblog mit Interessantem, Wissenswertem und Lustigem aus unserem Garten.

Ich würde mich freuen, Euch auch unter www.gartenjahre.de zu treffen und zu lesen.

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Montag, 14. November 2011 22:58
Themengebiet: Garten und Obstwiese

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

2 Kommentare

  1. 1

    Juhu! Der kommt gleich in meinen Blogroll, damit ich ihn nicht mehr vergessen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Maja

    [Antwort]

    brigitta Antwort vom 16. November 2011 13:40:

    Das ist lieb, danke :-). Und viele sonnige Grüße nach Sachsen.

    [Antwort]

Kommentar abgeben