Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Krokusse blühen

Sonntag, 17. März 2013 14:11   

Biene auf Krokus

Unsere Krokusse haben den Frost überlebt und blühen :-). Und unsere Bienen nutzen sie auch :-).

1 36 37 38

Ich habe den Frühling gesehen

Narzissen begrüßen den Frühling

Narzissen begrüßen den Frühling

Heute habe ich ihn gesehen. Er versteckt sich noch etwas schüchtern unter unserer Buchenhecke und bald wird er auch wieder ausgebremst, wenn es nochmal kalt wird.

Aber jetzt ist es sicher: Der Frühling kommt bestimmt! Auch wenn es noch etwas länger dauern sollte.

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Dienstag, 18. Januar 2011 23:57
Themengebiet: Garten und Obstwiese

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

3 Kommentare

  1. 1

    Liebe Brigitta,

    auch hier waren die letzten Tage frühlingshaft und viele Pflanzen stehen in den Startlöchern. Aber bei uns kommt im Laufe der Woche der Winter, wohl in abgeschwächter Form, zurück. Deshalb habe ich mich mit Gartenarbeiten auch noch zurückgehalten.

    Ich wünsche Dir eine gute restliche Woche,
    herzlichst
    Karin

    [Antwort]

  2. 2

    Hallo Karin,
    auch bei uns sind wieder kältere Temperaturen angesagt und es wird erst mal nicht mehr weitergehen mit den „Frühlingsvorbereitungen“. Aber so ein paar grüne Narzissenblätter machen wenigstens schon mal wieder Hoffnung. Gartenarbeiten haben wir auch noch nicht gemacht. Im Moment ist alles noch total nass. Dir auch eine gute Woche und liebe Grüße, Brigitta

    [Antwort]

  3. 3

    […] ŹródÅ‚o: Ich habe den Frühling gesehen […]

Kommentar abgeben