Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Dunklen Akazienhonig

Montag, 17. Juni 2013 13:40   

image

gibt es nicht. Hier haben die Bienen die Akazie kräftig mit Tauhonig gemischt. Bloß was schreibe ich jetzt da drauf? “Wald- und Blütenhonig” ist zwar richtig, aber langweilig :-(. “Akazie veredelt mit Waldhonig” wäre schöner, erlaubt aber der DIB nicht :-(. Auf jeden Fall schmeckt der Honig wundervoll aromatisch mit einer feinen Süße :-).

1 3 4 5 6 7 38

Dunklen Akazienhonig

image

gibt es nicht. Hier haben die Bienen die Akazie kräftig mit Tauhonig gemischt. Bloß was schreibe ich jetzt da drauf? “Wald- und Blütenhonig” ist zwar richtig, aber langweilig :-(. “Akazie veredelt mit Waldhonig” wäre schöner, erlaubt aber der DIB nicht :-(. Auf jeden Fall schmeckt der Honig wundervoll aromatisch mit einer feinen Süße :-).

Werbung:

Autor:
Datum: Montag, 17. Juni 2013 13:40
Themengebiet: Kurznachrichten

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

2 Kommentare

  1. 1

    Dann füllt doch in Neutralgläser ab und schreibt drauf was sich am besten verkauft ;)
    Gibt im Imkereifachhandel mittlerweile auch ziemlich hübsche Etiketten.

    [Antwort]

    brigitta Antwort vom 7. Juli 2013 22:24:

    Hallo Olli,
    “Problem” ist gelöst. Sämtliche Stammkunden sind “angefixt” und haben vorbestellt ;-). Denen ist zum Glück egal, was auf dem Etikett steht :-). Viele Grüße, brigitta

    [Antwort]

Kommentar abgeben