Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Stand im Botanischen Garten in Krefeld

Sonntag, 28. August 2016 10:05   

Heute, am 28.8.2016, stehen wir mit unserem Honigstand als “Beiprogramm” von 13 Uhr bis 17 Uhr im Botanischen Garten Krefeld. [mehr…]

1 2 3 37

Müll an unserer Wiese

Leider sind wir wieder mal von einem Ferkel heimgesucht worden. Mehrere Bildschirmgehäuse und einen Kühlschrank hat ein Unbekannter an unserer Wiese abgeladen.

Müll an unserer Wiese

Müll an unserer Wiese

An den ganzen “Kleinkram” wie McDoof-Tüten oder leere Flachmänner haben wir uns schon fast gewöhnt. Diese Sachen sammeln wir regelmäßig ab und entsorgen sie über die Mülltonne.
Aber dies übersteigt die Kapazität unserer Mülltonne. Ich hoffe die Stadt lässt diese Sammlung wieder abholen.
In der Hitliste der Fundstücke hat diese Ferkelei den 2. Platz, direkt nach den gebrauchten, nassen Matratzen vor einigen Jahren.
Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Bildschirme oder Teile davon bei uns entsorgt werden. Letztes Mal waren es mehrere komplette Bildschirme, teilweise bei uns und teilweise in der gegenüberliegenden Wiese. Leider erwischt man keinen beim Abladen, sonst könnt man wenigstens die Polizei einschalten.

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Samstag, 27. August 2011 17:40
Themengebiet: Sonstiges

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

2 Kommentare

  1. 1

    …und man versteht es einfach nicht- da diese Sachen doch kostenlos beim Wertstoffhof abgegeben werden können – wieso dann nicht DAHIN bringen???
    Menno!

    [Antwort]

    Harald Antwort vom 27. August 2011 19:52:

    Hallo Fjonka,
    wir verstehen es auch nicht. Jedesmal ärgern wir uns wieder über den Müll. Zum Glück sind es meistens nur kleinere “Mülltonnen gängige” Sachen.

    Viele Grüße
    Harald

    [Antwort]

Kommentar abgeben