Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Krokusse blühen

Sonntag, 17. März 2013 14:11   

Biene auf Krokus

Unsere Krokusse haben den Frost überlebt und blühen :-). Und unsere Bienen nutzen sie auch :-).

1 35 36 37

Dülkener Herbstmarkt

Am 3. Oktober ist mitten in Dülken wieder der Herbstmarkt. Wir müssen noch einiges vorbereiten, freuen uns aber schon auf den Tag in Dülken. Wenn man sich die Liste der Stände ansieht, freut man sich schon jetzt auf die große Auswahl an leckeren und schönen Sachen. Hier ist der Link auf die Seite des Dülkener Herbsmarktes. Wir sind selbstverständlich mit unserem eigenen Honig dabei.
Bis zum Markt.

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Donnerstag, 2. Oktober 2014 7:56
Themengebiet: Sonstiges

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

2 Kommentare

  1. 1

    War vor 2 Jahren da, vielleicht sehe ich mir das heuer wieder mal a

    [Antwort]

  2. 2

    War vor 2 Jahren da, vielleicht sehe ich mir das heuer wieder mal an! :)

    [Antwort]

Kommentar abgeben