Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Wachsmotten im Winterlager

Freitag, 19. April 2013 10:17   

image

Jetzt sind die Wachsmotten doch an die Honigwaben im Winterlager gegangen :-(. Zum Glück nur ein leichter Befall. Es waren wohl zu viele Pollen auf der Wabe. Das muß ich noch aussortieren.

1 28 29 30 31 32 38

Entdeckelungswachs

Entdeckelungswachs

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:
Ähnliche Artikel:
    Leider nichts gefunden
Blättern:
«   »

Autor:
Datum: Sonntag, 21. August 2016 16:33
Themengebiet:

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben