Beiträge vom Februar 2014

Powerdrink mit Honig

Sonntag, 23. Februar 2014 20:20   

Letztens habe ich ein tolles Rezept für einen richtigen Energiedrink bekommen. Das wird im Sommer wohl unser Lieblingsgetränk. Hier das Rezept:

3 Esslöffel flüssigen Honig mit dem Saft von 2-3 Zitronen verrühren. Fertig ist der Sirup als Basis für ein leckeres und erfrischendes Getränk. Davon nehme ich dann 3 Esslöffel in ein Glas und fülle mit Wasser auf.

Wir haben den Sirup jetzt seit einer Woche im Kühlschrank stehen (ich hatte eine größere Menge angesetzt) und er ist immer noch gut. Als Sportgetränk nach dem Training kann man noch etwas Salz hinzugeben.

Was mir außer dem Geschmack am besten gefällt, ist die einfache Zubereitung.

Probiert es selber :-). Viele Grüße, Harald

Thema: Honig und Wabenhonig | Kommentare (0)