Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Krefelder Imkerverein

Montag, 16. April 2018 21:39   

Im Fischelner Burghof Marienstraße 108, 47807 Krefeld am Mittwoch, 18.04.2018 um 19:30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des Krefelder Imkervereins statt. [mehr…]

1 2 3 38

Dülkener Herbstmarkt

Am 3. Oktober ist mitten in Dülken wieder der Herbstmarkt. Wir müssen noch einiges vorbereiten, freuen uns aber schon auf den Tag in Dülken. Wenn man sich die Liste der Stände ansieht, freut man sich schon jetzt auf die große Auswahl an leckeren und schönen Sachen. Hier ist der Link auf die Seite des Dülkener Herbsmarktes. Wir sind selbstverständlich mit unserem eigenen Honig dabei.
Bis zum Markt.

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Donnerstag, 2. Oktober 2014 7:56
Themengebiet: Sonstiges

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

2 Kommentare

  1. 1

    War vor 2 Jahren da, vielleicht sehe ich mir das heuer wieder mal a

    [Antwort]

  2. 2

    War vor 2 Jahren da, vielleicht sehe ich mir das heuer wieder mal an! 🙂

    [Antwort]

Kommentar abgeben