Kurznachrichten aus unserer Imkerei

More than Honey an der Krefeld Rennbahn

Sonntag, 4. August 2013 18:58   

image

Unser Stand an der Krefelder Rennbahn ist aufgebaut. Um 19:00 Uhr öffnet hier die Abendkasse für den Film More than Honey. Von uns aus kann es losgehen und wir freuen uns auf Euch.

1 2 3 4 5 38

Die Kastanien sind reif

Die Kastanien sind schon reif

Die Kastanien sind schon reif

Jetzt ist bei uns der Herbst endgültig da. Nicht nur das Wetter hier am Niederrhein war heute sehr herbstlich, auch die reifen (Ross)Kastanien zeigen nach dem phänologischen Kalender den Beginn des Vollherbstes an.

Sie liegen schon zu Dutzenden unter den Bäumen und warten nur darauf gesammelt zu werden ;-).

Früher als Kinder haben wir daraus lustige Tiere gebastelt, heute werde ich sie wahrscheinlich in einem Türkranz verwerten ;-).

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Donnerstag, 8. September 2011 22:33
Themengebiet: Garten und Obstwiese

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

Kommentar abgeben