Kurznachrichten aus unserer Imkerei

Unsere Blühpflanzenmischung

Mittwoch, 26. Juni 2013 8:52   

image

Unsere Blühpflanzenmischung vom Netzwerk Blühende Landschaften (Einjährige Feldblumen) beginnt zu blühen :-). Das sieht doch schon ganz nett aus. Leider fehlen noch die Besucher, weil es im Moment viel zu kalt ist :-(.

1 2 3 4 5 6 38

Schneelandschaften am Niederrhein

VN:F [1.9.20_1166]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Werbung:

Autor:
Datum: Mittwoch, 5. Januar 2011 16:20
Themengebiet: Bilder am Wegesrand

Trackback: Trackback-URL    Kommentarfeed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel Kommentieren    

6 Kommentare

  1. 1

    Liebe Brigitta,

    wunderschöne Bilder….und das am Niederrhein.
    In der Sächsischen Schweiz ist noch tiefster Winter, aber am Wochenende kommen auch hier die Plustemperaturen und dann…..

    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Mittwoch,
    herzlichst
    Karin

    [Antwort]

  2. 2

    Ja, wir denken schon fast wehmütig an soviel Schnee zurück. Viel ist nicht mehr da und wenn es am Wochenende die angesagten 10 °C gibt, dann schmilzt auch der letzte Rest. Deshalb die Erinnerungsfotos. Liebe Grüße, Brigitta

    [Antwort]

  3. 3

    Hey in IE7 sieht dein Template irgendwie seltsam aus.

    [Antwort]

  4. 4

    Oh, habe gerade mal nachgeschaut, alle Bilder nur ganz schmal. Da muss ich tatsächlich noch nacharbeiten. Danke für den Tipp und viele Grüße

    Brigitta

    [Antwort]

  5. 5

    Schöne Bilder. Das waren noch Zeiten…jetzt ist ja überall nur noch Wasser..

    [Antwort]

  6. 6

    Ja und alles ist grau, braun. Keine Blüten, nichts. Und es dauert bestimmt noch länger bis die ersten Frühjahrsblüher zu sehen sind :-(.

    [Antwort]

Kommentar abgeben